Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Foren-Beitrag einfach von mir gelöscht ohne Nachfrage!

Foren-Beitrag einfach von mir gelöscht ohne Nachfrage!

pm03.09.0913:10
Ich habe gerade einen langen Foren-Beitrag über mein vielleicht kaputtes iPhone geschrieben. Ich wollte nachträglich an meiner Story noch was verbessern und bin blöderweise versehentlich auf den Lösch-Button gekommen und es wurde einfach mein Beitrag ohne Nachfrage gelöscht!

Warum gibt es da keine Nachfrage? Ich ärgere mich gerade selbst über mich . Bei der Galerie wo man gefragt wird ob man es als Favorit speichern will wird man darauf hingewiesen (eigentlich überflüssig) aber nicht beim Löschen. Das muss unbedingt noch eingebaut werden!
0

Kommentare

maceddi03.09.0913:17
Halten deine Finger keine Rücksprache mit deinem Gehirn wenn sie tätig werden?
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:18
Ja wech mit dem alten Kram! SSV und so… Ich hab das früher schon mal als Hand/Augen-Koordinationsübung beschrieben. Passiert ist es mir allerdings auch schon mal und "wirklich als Favorit" "ganz sicher?" "wenn du da jetzt ok sagst, hast du das voll bei deinen Favoriten-Bildern mit drin!" "Ehrlich jetzt?" finde ich auch sehr Windows-like…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0913:22
Als Admin bekommt man eine Nachfrage

Aber danke für den Hinweis, wir fixen das.
„Ey up me duck!“
0
pm03.09.0913:24
Fenvarien
Als Admin bekommt man eine Nachfrage

Aber danke für den Hinweis, wir fixen das.

Danke
0
feitzi
feitzi03.09.0913:28
maceddi
Halten deine Finger keine Rücksprache mit deinem Gehirn wenn sie tätig werden?

Wie wenn dir nie ein Fehler passiert. Man klickt sehr schnell mal auf einen falschen Knopf
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:29
Fenvarien
Als Admin bekommt man eine Nachfrage

Ihr Helden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag03.09.0913:34
Jepp, das ist mir auch schon öfters passiert. Eine Nachfrage gehört da unbedingt hin.

Genauso sollte es einen Indikator geben, wenn man bei einer Änderung auf Speichern geklickt hat. Ich weiß nie, ob nun irgendwas reagiert hat, oder nicht. Also klick ich mittlerweile per default viele male auf den Button.
0
alfrank03.09.0916:10
Ist mir auch schon öfter passiert.

Aber zum Glück gibt es ja das Zurückblättern in Safari...
0
exAgrajag03.09.0916:15
alfrank
Ist mir auch schon öfter passiert.

Aber zum Glück gibt es ja das Zurückblättern in Safari...
Stimmt, so helfe ich mir auch immer (aber mit Camino ).
0
chill
chill03.09.0916:20
also ich hab eben einen text gepostet (hier), und danach wieder gelöscht über das papierkorbsymbol. durch zurückblättern mit safari kommt der aber nicht wieder, sondern ich müsste den neu schreiben ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sb03.09.0916:24
chill
also ich hab eben einen text gepostet (hier), und danach wieder gelöscht über das papierkorbsymbol. durch zurückblättern mit safari kommt der aber nicht wieder, sondern ich müsste den neu schreiben ... )

Die Nachfrage kam aber jetzt bei dir, oder?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
chill
chill03.09.0916:26
eben grade? nein.

aber ich probiers JETZT noch einmal



*dumdidum ... wart wart wart ... *



edit: ok, jetzt kommt die nachfrage
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
exAgrajag03.09.0916:26
Stefan: Danke, das ging ja richtig fix.

Wie groß wäre der Aufwand, einen Indikator beim Speicher-Button einzubauen? Manchmal dauert es gut 20-30s, bis die Seite sich neu lädt und man reine Rückmeldung bekommt, daß Speichern reagiert hat.
0
exAgrajag03.09.0916:27
chill: du musst nur weit genug zurück gehen, dann bekommst du auch die Seite mit dem Formular wieder.
0
chill
chill03.09.0916:29
agrjajag

ich war soweit zurück bis der graue pfeil kam. der heisst ja das es eben nicht weiter zurück geht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
exAgrajag03.09.0916:42
Stefan: Wo wir gerade so beim Thema sind: gibt es einen Grund, daß sich die Kommentare bei News so anders als die bei den normalen Threads verhalten? Ich finde es reichlich inkonsistent, da es eigentlich exakt das gleiche ist.

Ich rede von der fehlenden Reply-Funktion und dem Löschen-Button.

Wäre cool, wenn ihr beides gleich behandeln würdet.
0
sb03.09.0916:56
exAgrajag
Das mit dem Indikator ist aufwendiger, womit wir auch schon bei deinem anderen Beitrag sind. Die Inkonsistenz überall regt mich auch auf und wird sich auch noch bessern inkl. Indikator.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
exAgrajag03.09.0917:21
Stefan: Ah, freut mich zu hören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.