Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For Friends Codes?

For Friends Codes?

CrystalHH19.10.0818:04
Hallo

Gibt es eigentlich noch diese T-Mobilemitarbeitercodes, womit man auf den Vertrag ein paar Prozente bekommen hat? Hat noch jemand so ein Code übrig?

Danke
0

Kommentare

TigerJP
TigerJP19.10.0818:41
das ist jetzt der gefühlte 1000 Beitrag.
warum fragst du nicht in den anderen nach.
0
Oceanbeat
Oceanbeat19.10.0822:42
Heute auf Schnäppchenjagd?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
poolboy19.10.0823:06
extrem nuetzliche beitraege. fast wie im win board...


cry, du kannst einfach mal direkt im t-shop fragen. dreist gewinnt...
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.10.0808:52
poolboy

Ich bin sonst nicht so destruktiv; mir ist bloß CrystalHH´s Thread vom selben Tag aufgefallen...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Semmel
Semmel20.10.0817:10
Jetzt ist der Thread schon offen, jetzt kann ich fragen!
Hat noch jemand so einen Code übrig? Ich wäre echt sau dankbar wisnethhel @ yahoo . de
0
CrystalHH21.10.0812:18
Nur mal. Habe mir gestern das iPhone gekauft und habe vom Mitarbeiter einen Code bekommen. Man muss halt nur nett sein. Macht sich übrigens super, wenn man das noch mit seinem Complete Plus Tarif kombiniert und dann 14 Euro im Monat Rabatt bekommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.