Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Folder Sync 2 von Destek => suche Alternative

Folder Sync 2 von Destek => suche Alternative

Another MacUser29.10.2515:51
Hello all!!

Ich LIEBE mein Folder Sync 2 um diverse Ordner zwischen diversen Quellen und Zielen zu synchronisieren. Leider geht es aber seit macOS 26 nicht mehr und – warum auch immer – ist es mittlerweile auch im AppStore nicht mehr zu finden

Was ich sehr cool fand war die Aufteilung der Sync-Aufgaben ( sog. Presents ), die man in unterschiedlichen Gruppen zusammenfassen konnte und dann bspw. die Gruppen zyklisch starten konnte usw. Wer Lust hat, kann sich die ScreenShot auf der Seite anschauen, die eine guten Überblick geben ( siehe auch Anforderungen weiter unten ).

Wie dem auch sei: Ich muss wohl eine Alternative suchen, denn der Entwickler hat sich auch bisher nicht auf Anfragen ob und wie es weitergeht gemeldet.

Welche Programme könnt Ihr empfehlen????
Anforderungen:
  • Vergleich zwischen Quelle und Ziel
  • Update von Quelle zu Ziel und anders herum
  • Mehrere einzelne Sync zu Gruppen zusammenfassbar
  • Zyklisch / Uhrzeit lauffähig
  • Filter / Bedingungen bei jedem Sync definierbar ( wenn älter nicht // wenn größer nicht // usw )
  • Kann auf/von Netzlaufwerken synchronisieren

Bestimmt habe ich etwas vergessen…
Darf gerne etwas kosten und generell bevorzuge ich Lösungen aus dem Mac App Store
Danke schon mal.

Greetings, C.
+1

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger29.10.2516:07
ChronoSync Express aus dem App Store ist ein etabliertes Produkt. Der Funktionsumfang gegenüber der Version direkt beim Anbieter Econ Technologies ist eingeschränkt, weil es sonst nicht im App Store angeboten werden kann . Ich vermute aber, dass die Express-Version schon alles bietet, was Du benötigst.
0
dimitri.m
dimitri.m29.10.2516:16
Hi,

ich werfe hiermit FreeFileSync in den Raum

Kostenlos, Open Source und für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar.
Sollte Deine Erwartungen erfüllen.
Video Tutorials einfach mal anschauen.

Grüße zurück, DM
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.