Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Folder Actions...?

Folder Actions...?

Chrismac20.02.0403:51
... was ist das genau? was lässt sich damit automatisieren? scheint auf applescript zu basieren. leider habe ich nirgends eine dokumentation gefunden.
0

Kommentare

oliver
oliver20.02.0404:07
eine kurze suche auf apple.com brachte folgendes zutage: @@http://www.apple.com/applescript/folderactions/
<br>
<br>solltest mal deinen suchhorizont erweitern
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Chrismac20.02.0404:17
ok, danke. hast ja recht. hätte länger suchen sollen.
<br>
<br>da hats ja einige interessante features dabei. brauchst du die folder actions?
0
oliver
oliver20.02.0404:23
brauchen derzeit nicht. aber es ist immer ein schönes gefühl, dass man könnte, wenn man wollte
<br>
<br>werd mich aber mal näher damit beschäftigen, vielleicht kann man ja noch 5 mausklicks am tag einsparen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Chrismac20.02.0404:34
mhm. vorallem so funktionen wie ps-dateien direkt in pdf umwandeln. oder auch dass direkt die in den ordner gezogenen dateien gezippt werden.
<br>
<br>:apple: nice!
0
Chrismac20.02.0404:36
habe übrigens nicht gedacht, dass so spät noch jemand auf ist. naja, ich mach jetzt mal feierabend... adieu!
0
oliver
oliver20.02.0404:40
same here...*gääähn*...bin halt ne nachteule
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alecos
alecos20.02.0404:43
wie wäre es mit einem kaffee ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.