Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Flyer-Slogan gesucht

Flyer-Slogan gesucht

mac_200623.10.0723:48
Hallo mitanand,

ich bin gerade dabei, nen kleinen Handout für mich und meine Firma zu fabrizieren und da auf der Suche nach nem guten Slogan. Prinzipiell soll "Design der Extraklasse" ersetzt werden.
Wer also einen Wahnsinnsgeistesblitz hat oder zufälligerweise überschüssige kreative Energie loswerden möchte, der darf sich wirklich herzlich eingeladen fühlen, mir hier auszuhelfen.
Ich hab selber schon die eine oder andere Idee, aber es ist noch nichts Zündendes dabei - deshalb frage ich jetzt hier mal nach. Über eine rege Diskussion und viel Kreatives würde ich mich freuen,

Gruß,

Björn

P.S.: Mein Webauftritt befindet sich hier: http://beyouproductions.de
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.10.0701:06
.beyou ... is art for you

.beyou ... felicious arts for you

.beyou ... Kunst im Nu'


hihi ... bin mehr oder weniger creativ heute. Na vielleicht kannst ja was mit anfangen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mac_200624.10.0701:52
cool, merci! alles notiert
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.10.0702:00
Wirklich ? Gibts ein Preisgeld ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser24.10.0702:37
Tut mir leid, aber ich bin mal ehrlich:
Bevor du dir über den Spruch Gedanken machst,
solltest du ein passenderes Bild von dir verwenden ...
0
mac_200624.10.0705:04
Bild wie Icons werden nicht geändert, darum gehts mir nicht. Außerdem kann ichs nicht jedem recht machen, deshalb bitte nur Spruchvorschläge.
0
LaRate
LaRate24.10.0711:04
simply design.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.