Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash- wie lernt man es am besten?

Flash- wie lernt man es am besten?

Tomino
Tomino06.08.0613:41
Hallo!
Ich habe mir das Butzerhandbuch runtergeladen und die Tutriols die ich zuzeit durcharbeite. Gibt es weitere effizente Lösungen?
Viele Grüße Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino06.08.0614:15
noch eine Frage:

ich habe die Englsiche Version von Flash. wie kann ich das auf Deutsch umstellen?
vielen Dank
und viele Grüsse Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
c0caine
c0caine06.08.0614:32
Zum Thema Eng<Ger weiß ich nichts, Google hilft da sicher weiter.

Wenn du Flash lernen willst, empfehle ich dir Video Tutorials, die helfen mir immer am Meisten! z.B. von Video2Brain
0
c0caine
c0caine06.08.0614:34
Ich gehe davon aus, dass es eine original Version ist:

0
Tomino
Tomino06.08.0615:33
ja ! danke!!!!!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.