Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Flash kommmt fürs iOS!!

Flash kommmt fürs iOS!!

jensche20.03.1309:28
... hoffentlich nicht.

Auf jeden Fall hat der Adobe Chef für Technologie, Keyin Lynch, ein krasser Flash Befürworter, zu Apple gewechselt.

0

Kommentare

zwobot20.03.1310:13
Danke für die Irreführung und Zeitverschwendung. Brauchst Du die Clicks?
0
jensche20.03.1310:17
klicks? hehe...
0
dom_beta24.03.1305:50
oh oh, nun geht's bergab.
„...“
0
Blubs
Blubs24.03.1310:09
Diese Schlussfolgerung kann auch an den Haaren herbeigeschleppt worden sein…
0
zod198824.03.1310:37
Diskutiert ihr hier ernsthaft darüber, ob der Typ zu Apple geht, um Flash für iOS zu entwickeln?

Flash sit tot, sogar Adobe hat das jetzt endlich verstanden - ich geb dem Zeug auf dem Desktop noch ein Jahr, dann kommt Adobe mit einer einfach Ersatzlösung auf HTML 5 an und stellt Flash endgültig ein.

An dem Tag reiß ich ne Pulle Sekt auf
0
Apple@Freiburg24.03.1310:39
Flash wird es nicht für iOS geben, wenn es für die restlichen Mobile OS Versionen die Entwicklung bereits eingestellt wurde.

Ich bin kein Feind gegenüber Flash, nutze es ja selbst, aber selbst Adobe hat eingeräumt, dass Flash auf dem absteigenden Ast ist und in den nächsten 5-10 Jahren ist Flash Geschichte.

Und außerdem Brauch ich auf meinem iPhone und iPad nicht noch mehr Werbung.

Es wäre doch für Adobe eher von Interesse die PhotoShop Creative Suite in vollwertiger Version für das iPad zu erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.