Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash Player-Testseiten bitte posten!

Flash Player-Testseiten bitte posten!

Pseudemys
Pseudemys23.04.0516:32
Ich habe mir den Flash Player bei macromedia schon vor längerer Zeit heruntergeladen und installiert (und die Prozedur jetzt zur Sicherheit auch wiederholt).

Bei einer Flash-Präsentation tut sich aber nun einfach nichts.
Ich weiß wohl, daß das etwas dauert, bis die Geschichte anläuft.

Aber wenn sich bei einer 1500’er DSL-Verbindung nach Minuten immer noch nichts tut, so wird man halt mißtrauisch.

Habe ich bei der Installation doch was übersehen?
(Kann man ja eigentlich wirklich nichts falsch machen.)

Meine bescheidene Bitte:
Ein paar Links mit Flash-Präsentation bitte posten – und wir haben Klarheit hinsichtlich der Fehlerquelle.


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

stiffler
stiffler23.04.0516:36
Welchen Browser benutzt du?

Mit dem FF habe ich nämlich arge Probleme bei Flash.
Ich bekomme Flashinhalte nur zu sehen, wenn ich das Fenster kleiner mache und die Seite so scrolle, dass der Flashinhalt vom Browserfenster angeschnitten wird. Ich hoffe, das ist so halbwegs verständlich.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Pseudemys
Pseudemys23.04.0517:08
Safari 1.0.3 (v85.8.1) unter 10.2.8 nutze ich.

Mit Mozilla 1.7.7 tut sich allerdings auch nichts.


Gibt mir doch mal bitte Futter zum Testen.
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0517:17
Probier mal meine Seite
www.sandrojanssen.com oder @@ells-angels-germany.de/
0
kai!
kai!23.04.0517:18
Warum nicht googeln ("flash plugin test")?

z. B.

Rechts neben der Schrift ("Kasseler Dokumentarfilm und Videofest") sollte sich eine kleine Flash-Animation befinden.
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0517:19
Sorry !
Link verhackstückelt @@http://www.hells-angels-germany.de/intro.php
0
Pseudemys
Pseudemys23.04.0517:29
Hot Mac
Sorry !
Link verhackstückelt @@http://www.hells-angels-germany.de/intro.php
Sehr amüsant!

Mit meinem Flash Player scheint alles in Ordnung zu sein.

Danke!
0
Arachnid
Arachnid24.04.0514:56
Die ultimative Flash-seite!

0
Arachnid
Arachnid24.04.0514:56
du musst Pop-up fenster deaktivieren um den (http://anonymer-redirect.osmodia.net/?http://217.110.32.100/) zu starten
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0515:12
Arachnid
Die ultimative Flash-seite!

[url]http://anonymer-redirect.osmodia.net/?http://217.110.32.100/
[/url]

In der Tat!

Viel Bewegung bei mir - Flash funktioniert also schon.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.