Forum>Netzwerke>Flash Datei downloaden...

Flash Datei downloaden...

MacStarr10.05.0914:34
Hi ,

folgendes Problem beschäftigt mich : Ich möchte eine Flashanimation von einer Website, in dem Fall von dieser http://www.tampoprint.de/de/3techniken/tampondruck_de.html# , in einer privaten Powerpointpräsentaion benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Animationen irgendwie zu downlaoden, bzw. per Programm o.ä. auf meinen iMac zubekommen ?

MfG
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.05.0914:48

Zum Beispiel

http://www.tampoprint.de/de/3techniken/filme/tsq_animation.s wf
ins Downloadfenster ziehen.

0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.05.0917:36
oder allgemein...

mit Safari die Seite aufrufen

"Aktivität" aus dem Menü "Fenster" wählen

nach der betreffenden Datei suchen

den Link anklicken und kopieren (cmd+C)

"Downloads" aus dem Menü "Fenster" wählen

Link "einsetzen" (cmd+V)
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0918:00

Viel einfacher geht's mit ⌥⌘I und 'drag'en der URL


0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.05.0918:09
mäuschen

verrätst Du mir/uns auch noch welcher Browser das ist? Ich sage auch ganz lieb.... bitte....

denn weder bei Safari 3.2.1 noch FireFox3 tut sich bei "⌥⌘I" irgend etwas....
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.05.0918:13
ok, selber die Lösung gefunden....

Safari Einstellungen Erweitert Menü "Develop" in der Menüleiste einblenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen