Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash CS3 - Video (FLV) läuft weiter wenn man ins Hauptmenü zurück springt

Flash CS3 - Video (FLV) läuft weiter wenn man ins Hauptmenü zurück springt

BlackSeb
BlackSeb12.01.0818:04
Hallo Flash-Profis,

ich erstelle gerade eine kleine Präsentation für eine MultiMedia-CD (Autostart, Hybrid). Das geht wohl am einfachsten mit Flash. So weit so gut klappt auch alles, aber ich habe das Problem in Flash CS3, das wenn man vom Hauptmenü in ein Untermenü springt (in welchem ein Video (FLV) abgespielt wird) und dort mit dem angelegten Button wieder zurück geht, läuft zumindest der Sound im Hauptmenü weiter! Mir fehlt eine Actionscript-Anweisung die, wenn ich auf den „zurück“-Button klicke auch das Video anhält. Hier mal das ActionScript:
inst_back.addEventListener(MouseEvent.CLICK, click5);
function click5(event:MouseEvent):void {
    gotoAndStop(1);    
};

stop();

Zur Info:
Im Hauptmenü kann man 2 Filme und ein PDF auswählen - zusätzlich ein Link zum Adobe Reader™ und Das Logo des Kunden mit Verlinkung auf dessen Homepage.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb13.01.0816:46
OK, hab das jetzt anders gelöst! Und zwar mit Actionscript 2.0 statt 3.0.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.