Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Flash 8 was soll ich nehmen?

Flash 8 was soll ich nehmen?

Tomino
Tomino09.08.0619:01
Hallo!
ich will mir ein Buch kaufen, in dem ich Flash 8 erlerne, die grundlegende Funktionen, wobei man schon in einige Bereiche vertieft hineingehen sollte.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich kenne Vektor Graphiken weis was ein Verlauf ist usw.
Ich weis was Programmieren bedeutet, also was Schleifen, Tasks usw. sind. Ich weis aber keine Begriffe. Hört sich weng komisch an. Ich weis.
Animation von Webseiten ist für mich sehr wichtig.
Ansonsten, der Preis ist in erster Linie mal egal.
ich meine im normalen Bereich.
Schön wäre eine gebundene Ausgabe.

vielen Dank soweit
mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz09.08.0620:09
Oh! Da kommen sicher 10 Leute mit 10 Meinungen...
0
Schwedenherz
Schwedenherz09.08.0620:10
Oder 30 Leute mit 30 Meinungen, bei so vielen Büchern die es zu Flash gibt...
0
Tomino
Tomino09.08.0621:31
danke soweit
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.