Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fixierung der Audioausgabe von ipod?

Fixierung der Audioausgabe von ipod?

nightx
nightx18.10.1016:23
Hallo!

Ich habe mein iPhone 4 mit einem VW/SEAT Navi RNS315 verbunden. Telefonfunktion über BT und und Musik über USB/Aux "Media in". Funktioniert auch super. Problem ist nur das zwischendurch das Navi mit dem iPhone die BT Verbindung verlierte (Oder die Zündung aus ist) und er dann das iphone sofort wieder verbindet. Aber bei jeder neuen verbindung stellt sich die ipod wiedergabe der musk dann auch auf SEAT BT Ausgabe. Muss erst wieder manuell umstellen.

Daher meine Frage ob jemand das Problem kennt bzw.mir sagen kann ob ich die Ipod ausgabe festlegen kann.
0

Kommentare

nightx
nightx18.10.1022:58
keiner?
0
maceric
maceric18.10.1023:43
Probier´s mal bei Motortalk, da bist Du mit der Frage besser aufgehoben.
0
nightx
nightx19.10.1000:22
Es ging ja um die Einstellung des iphones
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.