Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Fitness auf AppleTV startet seit tvOS 17 nicht mehr

Fitness auf AppleTV startet seit tvOS 17 nicht mehr

mabi02.10.2317:31
Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser: hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Deinstallieren und neu installieren geht bei Apple-eigenen Apps ja nicht.
0

Kommentare

mabi03.10.2310:37
mabi
Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser: hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Deinstallieren und neu installieren geht bei Apple-eigenen Apps ja nicht.

Ok, geht wieder– nix geändert, nach ein paar Tagen ging es wieder 🤷‍♂️
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.