Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmwareupdate für GeForce 7300 GT will mein Mac Pro nicht?

Firmwareupdate für GeForce 7300 GT will mein Mac Pro nicht?

Sjaak
Sjaak06.02.0701:54
Hallo,

das soeben bekannt gegebene Firmwareupdate Update für den GeForce 7300 GT möchte mein Rechner nicht warum?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak06.02.0701:56
Das Update sagt!

Dieser Computer benötigz das Update nicht!

Was ist hier los?
0
alfrank06.02.0702:04
Sjaak: Vielleicht, weil Du schon die aktuelle Firmware draufhast ?
Zumindest ist es dieselbe, wie bei mir nach dem Update...
...wie es vorher aussah, weiß ich nicht.
0
Sjaak
Sjaak06.02.0702:11
alfrank
Sjaak: Vielleicht, weil Du schon die aktuelle Firmware draufhast ?
Zumindest ist es dieselbe, wie bei mir nach dem Update...
...wie es vorher aussah, weiß ich nicht.

Bin aber gerade nach hause gekommen und habe kein Update gemacht:-/

Hatte über Software aktualisierung auch keine Meldung?
0
Sjaak
Sjaak06.02.0702:15
Schau das sind meine Updates!
Der Rechner ist ja erst etwas über ne Woche alt!
0
alfrank06.02.0702:16
Wie lange hast Du die Grafikkarte schon ?
Ich habe gerade ein altes Systemprofil von meinem Mac Pro gefunden, da war die ROM-Version der Grafikkarte noch 3004 !
0
alfrank06.02.0702:16
Tja, dann war Dein Mac Pro den anderen etwas voraus !
0
Sjaak
Sjaak06.02.0702:17
alfrank
Wie lange hast Du die Grafikkarte schon ?
Ich habe gerade ein altes Systemprofil von meinem Mac Pro gefunden, da war die ROM-Version der Grafikkarte noch 3004 !

Wie gesagt der Rechner ist erst etwas über ne Woche die Karte war Original drinn!
0
Sjaak
Sjaak06.02.0702:20
Er wurde ja erst am 27.01.2007 ins leben berufen und um 1653 Uhr waren die ersten und letzten Updates.
Seitdem wollte er nichts neues.;-)
0
Oxxle
Oxxle06.02.0709:41
Nach dem Update ist es die ROM-Version 3008
0
Sjaak
Sjaak06.02.0712:33
Oxxle
Nach dem Update ist es die ROM-Version 3008

Danke,

aber komisch ist schon das das Update gestern rauskommt und mein Rechner es schon hat?

0
Oxxle
Oxxle06.02.0701:59
Bei mir wird es in der Software-Aktualisierung angezeigt.
Traue mich aber heute nicht mehr.
Erst mal ne Runde Schlaf!
zzz
0
Oxxle
Oxxle06.02.0709:36
Wie alfrank sagt:
Vor dem Update ist es die ROM-Version 3004
0
Oxxle
Oxxle06.02.0712:54
Wenn er doch erst eine Woche alt ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.