Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmware-Update 1.0.1 - Infos?

Firmware-Update 1.0.1 - Infos?

cmaus@mac.com19.04.0616:54
Hallo Leutez,
ich möchte schon gern wissen, was das neue Firmware-Update für meinen Intel-iMac gemacht hat. Denn wenn die Firmware die gleiche Version hätte wie im 1.0.0-Updater, hätte der neue Updater das Update gar nicht gemacht.

Und auf der Apple-Seite steht gar nichts über die möglichen Neuerungen...
0

Kommentare

cmaus@mac.com19.04.0618:10
Achso...ich hab's schon selbst herausgefunden...unter Windoof geht die MS-DOS EIngabeaufforderung endlich ohne zu zicken in den Vollbildmodus, was ich für Siedler 2 gebrauchen kann
0
zanda19.04.0618:13
siehe auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.