Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firmware 2.0 und mehrere Kalender

Firmware 2.0 und mehrere Kalender

brocki17.06.0816:44
Hallo Zusammen,
kann irgendjemand bestätigen, dass es mit Version 2.0 endlich möglich sein wird mehrere Kalender im iPhone zu benutzen/ zu verwalten. Diese Funktion vermisse ich im Moment wirklich sehr und auf http://www.apple.com/mobileme/features/ sieht es so aus, dass dies irgendwann mal möglich seind wird....

Viele Grüße,
Brocki
0

Kommentare

Nebu2k17.06.0816:45
Ja, ist mit 2.0 möglich. Hat Steve Jobs auf der Keynote gesagt.
0
robertmk17.06.0817:27
schon mal hier reingeguckt

http://www.apple.com/iphone/features/calendar.html
0
brocki17.06.0822:30
Merci! *auf version 2.0 freu*
0
brocki17.06.0822:31
Wir es dann eigentlich auch den Geburtstagskalender vom normalen iCal geben? Der fehlt mir im Moment noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.