Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Firmware 1.0.9 für EOS 7D

Firmware 1.0.9 für EOS 7D

sonorman
sonorman19.10.0909:34
Canon hat eine neue Firmware für die 7D herausgegeben:

Firmware Version 1.0.9 incorporates the following fixes.

  • Improves AF accuracy during Live View shooting.
  • Corrects a phenomenon where in rare instances, movie images shot by the camera may exhibit abnormal colors.
  • Corrects a phenomenon that at certain timings, the shutter cannot be released when the camera's built-in flash or an external Speedlite is used for shooting.

Firmware Version 1.0.9 is for cameras with firmware up to version 1.0.8. If the camera's firmware is already version 1.0.9, it is not necessary to update the firmware.




0

Kommentare

pope
pope19.10.0910:20
Herzlichen Dank! Wenn ich es nur mal schaffen würde das Handbuch zu lesen...
0
pathip
pathip19.10.0911:57
mir sind die Fehler zwar nicht aufgefallen, installieren werd ichs trotzdem heute abend.

Danke für die Info!
0
lanzi19.10.0923:06
na hoffentlich behebt die software auch diesen fehler.

der rolling shutter effect ist ja bei der 7d um einiges ausgepraegter als bei der 5d
0
WALL*E
WALL*E20.10.0903:53
Habe ich einen Knick in der sprichwörtlichen Optik? Ich würde auf den ersten Blick sagen, dass eher die 5D etwas mehr zieht. Woher hast du denn die Info, dass mit dem Update etwas daran gedreht wurde?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.