Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox öffnet sich auf falschem Monitor

Firefox öffnet sich auf falschem Monitor

soapsick
soapsick20.08.1318:32
Hallo,

ich habe an meinem iMac 21,5" per DisplayPort und per USB jeweils einen externen Monitor angeschlossen. Seit ein paar Wochen öffnet mein Mac Firefox immer auf einem der zwei Monitore (auf denen ich auch täglich Fenster auf habe) - zum beenden ziehe ich das Browserfenster aber immer zurück auf den iMac, trotzdem wird es am nächsten Tag wieder auf deinem externen Monitor geöffnet und ich muss diesen extra anschalten.

Gibt es noch ne möglichkeit, dass mein Mac das "wieder lernt"? Früher gings ja auch.

Lg
0

Kommentare

Knut20.08.1318:45
vorm beenden nochmal auf dem Hauptmonitor eine neue Internetseite aufrufen, dann erst beenden.
0
soapsick
soapsick20.08.1318:48
Gerade probiert - leider ohne Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.