Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox auf Deusch – wie geht’s?

Firefox auf Deusch – wie geht’s?

Pseudemys
Pseudemys21.03.0405:03
Ich habe mir hier @@ das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und werde aufgefordert zu tun, was das Bild besagt.

Ich hatte nun geglaubt, <i>MozillaFirefox -UILocale de-DE -contentLocale DE</i> ist am Terminal einzugeben, RETURN und das war’s.

Das klappt aber nicht. – Was ist genau zu tun?

Die sehr terminalunerfahrene Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Andi
Andi21.03.0413:16
Viiiiiiiiiiel zu viel Arbeit. Den gibts bereits auf deutsch!
„möp!“
0
uli 0721.03.0413:31
Sicher doch - hier schauen:
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0416:22
Mein Dank an Euch!

(Pinguins Bild wird übrigens nur in Safari – nicht in iCab, Firefox [wo wie in iCab auch keine Teilnehmer-Icons angezeigt werden] & Opera.)

Leider scheint man die aktuelle Version (ich habe die letzte sog. „nightly-version“ geladen) nur optimal unter Panther nutzen zu können. Schade.
Hier auch noch ein hilfreicher Firefox-Link @@
0
Pinguin21.03.0416:23
bitte bitte
0
elnino21.03.0416:38
ich denke, daß pinguin ein pdf-bild hochgeladen hat und es deswegen nur in safari angezeigt wird. ist mir auch schon häufiger aufgefallen.

mich würde ja freuen, wenn die screenshot-built-in-funktion von osx nicht pdf sondern von vornherein jpg speichert und auf den destop ablegt, daß würde dann die non-safari problem lösen...

cheers
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0417:18
So ist es, elnino!

Pinguin

Besser Bilder hier nicht im PDF-, sonder im JPG-Format hochladen.
Dann sind sie in allen Browsern zu sehen, und nicht wie jetzt Dein obiges nur in Safari.

Siehe zu diesem Problem auch @@

Eine elegante Lösung dieses Problems gibt es hier (nicht im obigen Thread erwähnt) @@ , nämlich <i>SnapClip 1.6</i>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.