Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Profis bitte kommen...

Firefox Profis bitte kommen...

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.09.0719:02
Zu dumm um wahr zu sein...

Könntet ihr mir bitte helfen...Habe Firefox 2 , TabMixPlus (Plugin) und auf Einzelfenstermodus geschaltet, Popups blockiert...

Problem: Wenn Seite kleiner ist als das ganze Fenster wird immer die Größe verändert..samt allen Tabs darinnen...


Bitte ...Danke..
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.09.0719:30
Bin kein Firefox-Profi, aber ich frage mich was du dir jetzt erhoffst. Das hast du nämlich nicht geschrieben

So wie ich deinen Beitrag verstanden habe würde ich dir einfach raten das mißratene Plugin zu deinstallieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.09.0719:47
Das muss ja nicht am Plugin liegen ..ich hab nur alles aufgelistet...
0
Aronnax14.09.0720:47
HEADoftheHERD
Problem: Wenn Seite kleiner ist als das ganze Fenster wird immer die Größe verändert..samt allen Tabs darinnen...
die Seiten machen das über JavaScript

schau also unter den FF Einstellungen zum Inhalt -
dann zu "Erweitert" von JavaScript - dort das Knöpfen drücken, um sowas nicht zu erlauben - und dann passiert das nicht mehr
0
Frank
Frank14.09.0720:59
In den Sicherheitseinstellungen kannst du Einstellen, dass JavaScript keine Fenstergröße mehr verändern darf. Dann gehts.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.09.0721:22
Und der 2,4 Million Euro Hauptgewinn geht an ARONNAX ....

Dank dir 1000 mal !!! Das hätt ich NIE gefunden...;) Danke.
0
Aronnax14.09.0721:25
HEADoftheHERD
Und der 2,4 Million Euro Hauptgewinn geht an ARONNAX ....

Dank dir 1000 mal !!! Das hätt ich NIE gefunden...;) Danke.

Na super, hab mir schon sorgen gemacht, das der neue Bugatti wohl doch etwas zu teuer wäre - aber nun ...
0
kai!
kai!14.09.0721:07
Gutes Thema, weiß jemand ob man das Safari auch irgendwie beibringen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.