Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Noscript Regeln in Safari?

Firefox Noscript Regeln in Safari?

slownick
slownick03.08.1414:15
Hallo Freunde,

Firefox wird zwar immer schlanker und performanter und ich habe die Ad-Ons auch auf ein Minimum reduzieren können, aber Safari ist schon immer noch ein ticken schneller und stabiler und bereitet mir auch weniger Darstellungsprobleme auf manchen sites.
Kurzum ich überlege zu zwitchen.

Nun möchte ich aber doch meine langjährig gepflegte NoScript Regeln mitnehmen. Gibt es ein Script Blocker für Safari, der den Import dieser Regeln ermöglicht?

Danke
slownick
0

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich03.08.1417:41
Schau bei Safari und seinen Erweiterungen unter dem Stichwort: Script. Link:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.