Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3 und Picasa

Firefox 3 und Picasa

Ice_m@c
Ice_m@c21.07.0817:30
Hallo zusammen....

Habe zur Zeit Darstellungsprobleme in Picasa, wenn ich dafür den FF3 nutze. Es werden keine Vorschaubilder bei den Bildunterschriften angezeigt, Bildunterschriften nicht gespeichert,...

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme???

Gruß

„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0817:34
Scheint mir ein sehr spezielles Problem zu sein Mach mal 'nen Bild, damit jeder weiß, wovon du redest...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ice_m@c
Ice_m@c21.07.0820:53
...im Safari wird der Text automatisch gespeichert und Thumbnails werden angezeigt...im FF nicht!!

„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.