Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Findet ihr die monatlichen Preise für das iPhone angemessen?

Findet ihr die monatlichen Preise für das iPhone angemessen?

Serk23
Serk2326.06.0717:35
Wie hoch bitte sind die Monatlichen kosten....?!?!?:-|:-|:-|
Es reicht nicht nur 500dollar für das iPhone zuzahlen sondern auch noch bis zu 80 Dollar monaltich zuzüglich, arrrr..

Wie denkt ihr darüber?
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX26.06.0717:51
krass! Ich war mir erst total sicher ein iphone zu kaufen. Wenn das allerdings zwangsweise 60 euro im Monat kostet, muss ich mich leider von dem iphone verabschieden, auch wenn ich sehr traurig wäre
0
larsvader
larsvader26.06.0718:26
was bedeutet eigentlich 'Rollover Minutes'?
und 'Unlimited Mobile to Mobile'?
Wenn das bedeutet, dass Gespräche von Handy zu Handy im Preis mit inbegriffen sind ist das Angebot gar nicht so schlecht.
0
evilalex
evilalex26.06.0718:26
also für amerikaner sind das echt gute und konkurenzfähige preise. ihr müsst mal bei macroumors oder so ins forum kucken wie happy die dort sind.
0
patrick.becker
patrick.becker26.06.0718:42
der einsteiger at&t tarif hat die gleichen konditionen, außer die data flat.
Preis: $40

für $20 eine dataflat ist sehr günstig. in deutschland ist die günstigste 25 € bei Base
0
Formanor
Formanor26.06.0719:25
Also 60$ sind 45 €, das finde ich für 450 Minuten 200 SMS und Datenflat ziemlich günstig.
0
iKev
iKev26.06.0719:28
Minimum new 2-year wireless service plan and activation fee required to activate iPhone features, INCLUDING iPod !!!

Nicht mal der iPod funzt im iPhone ohne den Vertrag ???
0
iKev
iKev26.06.0719:29
"Formanor zustimm"
0
alfrank26.06.0719:34
Vergesst Doch endlich mal die amerikanischen Daten und Preise zum iPhone !

Die haben nichts mit den europäischen zu tun !

Und die sind noch überhaupt nicht bekannt oder auch nur abschätzbar !

amp;
0
chill
chill26.06.0719:38
lass sie doch spielen alfrank
später können sie dann ganz entspannt ihre "(w00t) doch soooo günstig? BESTELLT!" postings, oder eben die "ABZOCKE! apple mal wieder!" postings reinschreiben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank26.06.0719:41
chill: Ist einfach nur meine Meinung...

Meinetwegen darf jeder seine eigene haben...
0
DonQ
DonQ26.06.0719:46
hmm,

letztes jahr war es irgendwas mit 1500 minuten für 89€ bei d2

rein ausgehende normal gespräche.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gggfam26.06.0720:00
Also 20$ mehr für Bestandskunden und dafür bekommt man unlimited Internet, Voicemail und 200 SMS empfinde ich eigentlich als sehr günstig.
0
kacheng
kacheng26.06.0720:43
JA!!!!

Ich weiss nicht was sich einige da vorgestellt haben. Etwa dass sie ihre Aldi, Penny oder Simyo Karte da reinsetzen?
Hier wird ein Komplettpaket verkauft welches auf die Fähigkeiten des iPhones abgestimmt ist. Ohne Internet macht das iPhone doch auch nicht wirklich Sinn... also kommt, was kommen musste: Eine Datenflatrate.

Günstigster Tarif hier für eine Datenflatrate: 25euro
200 Minuten gibt es hier für 15euro.
Bei beiden Tarifen ist aber kein subventioniertes Handy dabei.

Von daher gehen 45euro/Monat vollkommen in Ordnung.
0
pogo3
pogo326.06.0721:10
Der Preis ist immer angemessen weil er sich an der Nachfrage orientiert, und keiner das iPhone haben muß. Es wird einem nicht per Gerichtsbeschluß aufgezwungen. Sollte die Nachfrage sich nicht wie erwartet entwickeln wird man korrigieren, so wie es immer war, immerdar, in offenen Märkten. Für Deutschland wird es auf die speziellen Anforderungen dieses Marktes angepasste Angebote geben. Auch dies ist so logisch uns sicher wie das Amen in der Kirche. Aber es scheint nichts zu bringen, manche drehen wohl völlig durch. Schlimmer noch als hätte man Ihre Oma gekillt, wie man so in anderen postings lesen kann. Abgesehen davon, auch ich hätte das iPhone gerne, aber ich benutze mein jetztiges Handy mit den billigsten Tarif nur um erreichbar zu sein. Telefonieren tu ich kaum, und auch ansonsten nichts damit. Kontakte und Termine hab ich drin, aber im Vergleich zum Einsteigertarif des iPhone ist selbst mein Billigtarif überteuert, den man mir immer ausreden will. Aber es wird mir alles nichts nützen, weil ich ein iPhone nicht wirklich benötigen werde, und ich es mir eh nicht leisten kann. Also werde ich es wohl lassen, lassen müssen. Auch dadurch wird sich meine Welt aber nicht auf ewig verdunkeln, und ich nur noch von Ungeziffer leben müssen. Herr Gott noch einmal. Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0721:41
Der Preis ist doch ok? Buch mal bei uns einen Flat-Datentarif (Flat heißt in diesem Fall: 5 GB), das SMS-Paket dazu, dann noch die Telefonie-Flatrate... Da bist du aber ruckzuck bei hohen Monatskosten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacPerforma520026.06.0722:40
pogo3
deinen letzten Satz kannste ruhig laut sagen(fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.