Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder vergißt "Nach Namen sortieren"

Finder vergißt "Nach Namen sortieren"

dom_beta06.12.0816:13

Hallo!

Ich habe hier ein eigenartiges Problem welches offensichtlich alle Benutzeraccounts meines Rechners betrifft.

Wenn ich auf "Macintosh HD" gehe und sage, Nach Namen sortieren, sortiert der Finder diese Ansicht auch aber vergißt diese Einstellung wieder wenn man entweder den Finder neu startet oder aber sich ab- und wieder anmeldet.

Wie kann man das beheben?

Ein Löschen der com.apple.finder.plist im Benutzerverzeichnis half nicht, das Problem ist wohl systemweit, d.h. es betrifft auch einen anderen Account.

Was muß ich tun?
„...“
0

Kommentare

dom_beta09.12.0803:42
Problem gelöst.
„...“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.12.0807:26
Wie?
0
AppleNick
AppleNick09.12.0808:28
Einfach ein Rechtsklick auf ein Finder Fenster. Darstellungsoptionen/ Nach Namen soritieren/ Als Standard verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.