Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder labels aus 10.8 in Mavericks wieder aktivieren

Finder labels aus 10.8 in Mavericks wieder aktivieren

adin04.04.1411:21
Hallo,

für meine Auftragsverwaltung nutze ich seit Jahren die farbigen Etiketten in OS X. Seit Mavericks sind die Tags aber so klein und soweit weg vom Dateinamen, dass ich Probleme hatte, diese optisch zuzuordnen. Pathfinder und Totalfinder waren keine gute Alternative.

Nun gibt es endlich eine Lösung:

Das kostenlose Programm XtraFinder:
http://www.trankynam.com/xtrafinder/

Dazu werden nur 2 Häkchen gesetzt
unter Einstellungen Appearance Farbige Symbole in der Seitenleiste (ging 10.7 verloren)
und bei Leagacy label color painting (ging 10.9 verloren)

Vielleicht hilft es auch anderen.
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden.
0

Kommentare

Reisinger1
Reisinger110.04.1412:12
Danke dir!! Habs gerade runtergeladen, und werds dann später mal ausprobieren.
„Carpe Diem et Noctem“
0
zalf
zalf27.04.1414:35
Juppiieeehhhh! Danke! Danke! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.