Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Icon wird im Dock nicht angezeigt

Finder Icon wird im Dock nicht angezeigt

grienig
grienig06.08.0823:31
Hallo liebes Forum

Bei mir wird seit ein paar Tagen das Finder Icon (10.5.4) nicht mehr angezeigt. ich kann aber noch vom Dock aus ein Finder Fenster öffnen, wenn ich auf den Platz klicke wo das Icon wäre.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
0

Kommentare

detto06.08.0823:55
Probier mal mit der Testversion von CandyBar das Icon wiederherstellen zu lassen.
0
jonny91
jonny9107.08.0800:15
Mal irgendwann in Finder.app rumgestöbert?

Schau dir mal das Finder Bundle an. (/System/Library/CoreServices/Finder.app) Wenn dort noch das Icon angezeigt wird, hab ich auch keine Idee, sonst stell das Bundle einfach von einem Time Machine Backup wieder her.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
grienig
grienig07.08.0809:55
Candybar hat geholfen. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.