Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder-Darstellungsfehler in 10.4.9 behoben?

Finder-Darstellungsfehler in 10.4.9 behoben?

mac_200614.03.0710:49
Hi,

wollte mal fragen, ob endlich folgender Darstellungsfehler in 10.4.9 behoben wurde (auch gerne für alle anderen, zum Ausprobieren):

Finder > Darstellung > Darstellungsoptionen > Textgröße auf 10 pt einstellen

normalerweise müßte er dann die Dateien aufm Schreibtisch gewaltig auseinanderziehen (Abstände werden unnatürlich groß), das ist seit 10.4.0 nicht behoben worden... .

Vielleicht jetzt mit 10.4.9?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit14.03.0710:51
bei mir geht das wunderbar...

O:-)O:-)
0
mac_200614.03.0710:56
... der Fehler, nehme ich an.... . Bei mir funktioniert der Fehler auch hervorragend... .
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.03.0711:10
Oder ein anderes Finder-"Problem"

"Neue Ordner immer in Spaltenansicht öffnen" ... tut's bei mir schon seit 10.3 auf 2 Rechnern überhaupt nicht - schon fast ein Feature könnt man meinen!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.03.0711:18
ist bei 10pt , 13pt und 16pt so, aber nur wenn man nach "xxx" ausrichten aktiviert hat.
0
mac_200614.03.0711:18
vielleicht sollten wir da mal Feedback an Apple schreiben? Solche kleinen Dinge sollten doch eigentlich mit 5 Zeilen Code behoben werden, oder?
0
Schnapper14.03.0711:38
Also, ich glaub, dass OS X wirklich ein tolles System sein muss, wenn man nur noch solche Kleinigkeiten hat, über die man sich mokieren kann...
0
Thomas14.03.0712:51
ich sehe da bei mir keinen Fehler, alles wird korrekt angezeigt
0
yo
yo14.03.0713:32
Sven_auf_Reisen
Da gibts ein Workaround: der Finder merkt sich die Einstellung nicht so recht.
Wenn Du einen Ordener neu öffnest, schalte um auf Spaltenansicht und erzeuge dann ein neues Objekt, z.B. einen nuene leeren Ordner. Den kannst Du sofort wieder löschen. Nach dieser Aktion ist das entsprechende Flag gesetzt und der Ordner öffnet sich immer in Spaltenansicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.