Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Finde festplatte nach versuchten 5.7 update nicht mehr

Finde festplatte nach versuchten 5.7 update nicht mehr

powercc07.06.0912:43
Hallo,
ich finde meine Festplatte nicht mehr!
Nach dem ich 5.7 runtergeladen und neugestartet habe, passiert mit dem Apple Powerbook G4 1,67 Ghz nischt mehr.
Ich war über die Installations DVD dran - unter Tools keine HD identifizierbar-
Über den Termin nichts gefunden.
Als Firewire HD wird die HD von einem zweiten Mac auch nicht erkannt...

Hat jemand sonst noch Ideen, wie ich den Laptopf wieder zum Leben bringen kann?
Völlig hinüber kann die HD nicht sein, sonst könnte ich die DVD ja nicht laden und wieder herausholen können, ich kann auch eine weitere Systeminstanz auswählen, nur bringt mir das nichts, weil ich die eigene HD nicht finde, um sie anzusprechen und zu checken...

Danke vorab für irgendwelche Ideen

Beste Grüße C+
0

Kommentare

TheDamage07.06.0912:50
OS 5.7 hab ich was verpasst? *sick*
Meinst du nicht 10.5.7?
0
powercc07.06.0912:54
ja, natürlich meinte ich 10.5.7 - aber das es X ist, müßte doch eigentlich klar sein, oder?
0
TheDamage07.06.0913:02
powercc
ja, natürlich meinte ich 10.5.7 - aber das es X ist, müßte doch eigentlich klar sein, oder?

schon
Ich glaub das ist ein fall für Jaguar1 und der gleichen, nix für mich...
0
tobiask07.06.0913:14
klingt so,als ob die Festplatte einen Knacks hat,hatte ich bei meinem Windows Notebook auch,hast du schon mal eine andere Festplatte eingebaut?
0
powercc07.06.0913:29
das wäre so ziemlich die letzte option, die ich durchspielen wollte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.