Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finde In ITUNES kein Ordner mit "bilder"

Finde In ITUNES kein Ordner mit "bilder"

Türkiye3815.10.0915:15
Liebe leute ich möchte durch itunes endlich mal meine neue bilder drauf tuhen leider find ich es nicht,worauf steht "bilder"
Braucht mann dafür nen extra progamm oder gibst dafür nen trick oder so?
0

Kommentare

Darky
Darky15.10.0915:21
Will ja nicht beleidgend wirken, aber... Verarschst du uns?
Playa38, Türkiye38... Du bist die selbe Person, nicht?

Zu deiner Frage:
Du willst deine Bilder auf dein neues iPhone bringen? Durch Synchronisation, richtig?
Klicke auf dein iPhone, wähle den Tab "Fotos" rechts oben. Dann kannst du alles einstellen.
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0915:36
Hmhm das hab ich auch gerade gedacht als ich seine beiden Threads gelesen hab. Nunja der Neustart sei ihm gegönnt, immerhin hat er mit seinem neuen Namen noch niemand beleidigt
@ Topic :
Du musst (wie Darky schon sagte) in iTunes den Ordner auswählen in dem die Bilder sind die du synchronisieren willst. Achja dafür muss das iPhone natürlich mit deinem PC verbunden sein

„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
svepo15.10.0915:56
Ich sag nur: Tuhen
Naja egal, ich glaub dir konnte schon weitergeholfen worden, oder?
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0916:07
jaja gern geschehen und so keine Ursache ..
Man sieht sich im nächsten Thread.
Mal schaun was man da für dich tuhen kann ....
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
iGod15.10.0916:51

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.