Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Find my iPhone - Nicht möglich o.O

Find my iPhone - Nicht möglich o.O

MatzeInc
MatzeInc08.07.1010:36
Morgen,
Also habe vor 2 wochen meinem iPhone iOS4 verpasst, und mir die app find my iphone herunter geladen...klappte auch alles super...vor 2 tagen schaute ich mal wieder nach weil mir langweilig war und siehe da..."es wurde kein iPhone konfiguriert"...bitte was? habe nichts in den einstellungen geändert habe sogar noch mal alles so wie es in dem manuel steht nach gemacht in der hoffung das es klappt, aber nix -.-

jetzt meine frage wisst ihr woran es liegt? ist es MobileMe selbst oder was kann es sein?

Vielen dank schon mal!

Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

MatzeInc
MatzeInc08.07.1012:35
keiner eine idee?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
klabima
klabima08.07.1012:42
wofür braucht man dieses app, wenn man es auf dem iphone nutzt, das man sucht?
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
MatzeInc
MatzeInc08.07.1012:45
Weil ich morgen mein ipad abhole und das app auch darauf packe und es bringt ja nix wenn es nicht funzt^^
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
klabima
klabima08.07.1012:47
du kannst auch die Funktion bei www.me.com nutzen, die funktioniert sicher.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
D_BuG
D_BuG08.07.1013:03
Hatte ich auch, bei mir hat ein Neustart des iPhones geholfen
0
MatzeInc
MatzeInc08.07.1014:45
Also über me.com ginge auch nich Hab ich schon versucht. Probier es mal mit dem restart...hoffendlich wirkt es -.-
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
MatzeInc
MatzeInc08.07.1019:57
Ne klappt auch nich...noch jemand ne idee? vll ma mobileme ganz vom iphone runna packen?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
rene204
rene20408.07.1020:17
also, wenn du jetzt nen iphone hast und mobileme und auch nochn ipad abholen tust. dann hast du auch kostenlosen telefonsupport von apple.

da würd ich an deiner stelle anrufen und das mit einem applespezialisten direkt klären und schritt für schritt durchgehen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
klabima
klabima08.07.1020:47
du must den Ortungsdienst in den Einstellungen des iPhone eingeschaltet haben. Das ist Voraussetzung für den iphone-finder.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
MatzeInc
MatzeInc08.07.1022:10
Ortungsdienste sind an das ist nich das problem...
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
MatzeInc
MatzeInc09.07.1011:49
Werde gleich zum mStore nach Bochum Starten wenn interesse besteht und die mir dort helfen können kann ich ja mitteilen was sache is oder hat sonst noch wer nen tip?

Achso mobileme auf dem iPhone zurück setzten klappte auch nich -.-
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
klabima
klabima09.07.1013:04
mich würde das schon interessieren.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
iBrod09.07.1013:32
habs gerade über me.com probiert ... hat etwas gedauert ... etwa ne minute ... bis mein iPhone gefunden wurde ... ging vor der mobileme-Aufpimpung aber deutlich schneller
0
derguteste
derguteste09.07.1013:48
du must den Ortungsdienst in den Einstellungen des iPhone eingeschaltet haben. Das ist Voraussetzung für den iphone-finder.

Ne muss man nicht. Sonst machts ja keinen Sinn ein gestohlenes iPhone zu finden. Meine Ortnungsdienste sind immer aus trotzdem kann ich mein iphone finden. Allerdings nicht mehr sooo genau. ABer es lässt sich finden.
0
roan
roan09.07.1015:18
Push nachrichten aktiviert?
0
MatzeInc
MatzeInc10.07.1013:48
Ja also der Store Mensch meinte zu mir ich sollte es restoren >.< naja an meinem iPad geht's...und jetzt hat mein iPad allerdings ein prob bin gerade bei meiner Freundin und wollte es dort laden aber er sagt immer läd nicht auch nicht an der Steckdose okay ihr laptop is ein Net Book und das steckerteil is nich von Apple aber dürfte ich sein oder?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.