Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Finanzierung über Apple Store

Finanzierung über Apple Store

kimsp27.12.1310:24
Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass der Apple Store aktuell eine 0% Finanzierung über 24 Monate anbietet. Bin daran interessiert dies in Anspruch zu nehmen. Jedoch kann ich keine Infos bezüglich den Konditionen und Sondertilgungen finden. Wahrscheinlich erst wenn ich die Bestellung abschließe und den Kreditvertrag ausfüllen muss. Gibt es da keine Möglichkeit dies vorher einzusehen?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
0

Kommentare

photoproject
photoproject27.12.1310:27
Hier findest Du alle Angaben: .
Sondertilung ist nicht möglich.
0
adiga
adiga27.12.1310:49
0%

Würde ich sofort machen... hier sind es leider 14.5 %
0
photoproject
photoproject27.12.1310:56
kimsp: ich vermute aber, dass Du wegen Deines Azubi-Status bei der Kreditprüfung durchfallen wirst.
0
Apfelbutz
Apfelbutz27.12.1311:08
adiga
0%

Würde ich sofort machen... hier sind es leider 14.5 %
In Österreich und Deutschland gibt es zu Weihnachten diese 0% Finanzierung für eine bestimmt Zeit.
Damit will Apple das Geschäft ankurbeln.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
adiga
adiga27.12.1311:14
Die Schweiz ist leider Macland #1, da scheint Apple nichts von Geschäft ankurbeln wissen zu wollen

Hätte mir mit 0% einen MBP Retina auf Pump gekauft, so wird das nichts. 14.5% sind mir zuviel, da spare ich halt ein bisschen länger.

Aber grundsätzlich finde ich diese 0% Initiativen gut.
0
kimsp27.12.1311:35
photoproject
kimsp: ich vermute aber, dass Du wegen Deines Azubi-Status bei der Kreditprüfung durchfallen wirst.
Ne das passt jetzt. Das waren ja noch uralt Daten im Profil. Bin seit einiger Zeit in Vollzeit angestellt.
0
adiga
adiga07.01.1416:18
adiga
14.5% sind mir zuviel, da spare ich halt ein bisschen länger.


Ich sehe, dass Apple nicht einmal korrekt rechnen kann

Die Zahlen zur Kreditvergabe 500 und 2000 sind korrekt, aber diejenige für 1000 würde einen Zins von 29% bedeuten, was wiederum als Wucher taxiert würde. Soll ich nun Apple verklagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.