Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finanz App

Finanz App

baleine19.06.0917:59
Hi Leute

Wollte euch mal fragen, was ihr so für Apps verwendet für die Finanzverwaltung,
also nicht nur Budgetrechner, Kontenverwaltung meine ich...

Liebe Grüsse
Lorenz
0

Kommentare

Ziegl19.06.0918:29
Also ich nehm Macgiro
0
MacMotz19.06.0918:31
Ich benutze iOutBank und bin sehr zufrieden - es gibt auch eine Testversion.
0
warptech19.06.0918:46
Ich benutze auch iOutBank und bin auch sehr zufrieden!
0
fheusel
fheusel19.06.0919:04
iControl finde ich persönlich besser als iOutBank und kostet auch weniger.
0
carsten7919.06.0919:13
Ich habe iControl und iOutbank und benutze jetzt nur noch iOutbank!
Wesentlich stabiler und einfacher zu bedienen!
0
salsaero19.06.0920:09
Ich benutze ioutbank und bin sehr zufrieden.
0
hermann2019.06.0920:31
Für den Mac und das iPhone gibt es iCompta. Eine fantastische Sache, die Synchronisation läuft einwandfrei. Und der Hammer, iCompta kann gratis runtergeladen werden, eine Entschädigung wird begrüsst. Die iPhone App ist auch recht günstig. Ich nutze diese Kombination schon seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden.
0
Einalles19.06.0920:58
Kann mir jemand bei iOutbank einrichten helfen?

Bitte....

immer wenn ich syn möchte sagt er mir....

Meine Nummer also Filiale konto etc.
Verarbeitung nicht möglich Teilweise fehlerhaft
Kunde für Zugang nicht berechtigt.

kann mir jemand sagen, ob ich bei meiner bank noch was einstellen muss?
0
Sevnty919.06.0921:00
Ich benutze iOutbank für das mobile Banking und myExpenses für die Ausgabenverwaltung. Habe sämtliche Apps durchgetestet und bin mit dieser Kombi rundum zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.