Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro 4 auf MacBook Pro startet nicht

Final Cut Pro 4 auf MacBook Pro startet nicht

macmarkus
macmarkus10.02.0817:08
Hallo zusammen,

ich habe ein Final Cut Pro 4 auf meinem MacBook Pro (OS 10.4.11) aufgespielt. Die Version ist ja schon etwas älter (kein crack, sondern ein vollständiges Original-Paket), laut Beschreibung läuft sie ab System 10.2.5 oder neuer.

Das AGP-Problem habe ich Dank Google schon gelöst (in info.plist "AGP" in "PCI" umändern), der Programmstart wird aber jedes mal "unerwartet beendet", und zwar an der Stelle, wo offenbar die Plugins geladen werden. Bei dem Punkt "Loading Audio Filters..." bricht er ab.

Kann mir da jemand helfen?

Dank,
Gruß,
markus
0

Kommentare

bluesmile10.02.0817:46
Version 6.52 oder später von Quicktime ist nicht kompatibel mit Final Cut Pro 4...
0
macmarkus
macmarkus10.02.0817:53
so ein

Kann man das irgendwie lösen? Oder kann ich die ganze Geschichte vergesen?
0
bluesmile10.02.0818:22
Ja neuere Version kaufen - sonst ist game over...
0
macmarkus
macmarkus10.02.0818:26
Hm, Mist.

Trotzdem: Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.