Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Filmquiz in der Galerie

Filmquiz in der Galerie

Helmut Reloaded30.12.0816:22
Gibt da da eigentlich einen tieferen Grund, warum seit ein paar Tagen die Galerie mit Standbildern aus Filmen zugemüllt wird?
0

Kommentare

ScherzkeCks30.12.0816:27
vermutlich der Spaß an der Freud.

Gegenfrage: gibt es einen triftigen grund dagegen?
Macht doch spaß und wem es keinen Macht guckt sich das halt nicht an.
0
Helmut Reloaded30.12.0816:28
ScherzkeCks
vermutlich der Spaß an der Freud.

Gegenfrage: gibt es einen triftigen grund dagegen?
Macht doch spaß und wem es keinen Macht guckt sich das halt nicht an.

Na wenn das so ist, dann poste ich jetzt im Sekundentakt Bierflaschen in der Galerie.
0
Globox
Globox30.12.0816:29
Mr. Spaßbremse ist da, nichts wie zurück in die Galerie.
0
ScherzkeCks30.12.0816:29
Also ich guck mir die gerne an deine Bierflaschen
0
nio)(oin
nio)(oin30.12.0816:30
ich finds lustig. Vor allem wenn man eh grad dabei is 6 Staffeln 24 hand zu braken ^^.

ein Filmzitatethread wär auch fett ^^ - wer fängt wo an?
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
jogoto30.12.0816:42
Darauf habe ich gewartet. Hatte nur andere Langweiler im Sinn.
0
Vermeer
Vermeer30.12.0816:59
Helmut Reloaded
...zugemüllt ...

es gibt auch umweltfreundlichere Formen der Kritikäusserung...

Und lass den Leuten ihr Vergnügen!
0
Helmut Reloaded30.12.0817:14
Vermeer
Helmut Reloaded
...zugemüllt ...

es gibt auch umweltfreundlichere Formen der Kritikäusserung...

Und lass den Leuten ihr Vergnügen!

Ich sehe schon. Jeder User zählt hier mittlerweile!

0
Fritze30.12.0817:17
Ich finds super, das hat sich von ganz alleine entwickelt. Wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir doch nicht an es zwingt dich ja niemand dazu.
0
jogoto30.12.0817:27
Helmut Reloaded
Ich sehe schon. Jeder User zählt hier mittlerweile!

Nicht jeder.
0
westmeier
westmeier30.12.0817:42
So eine Quizserie ist an sich ganz toll. Aber sie geht mir mittlerweile auf den Keks *sick*
Es ist einfach inflationär!
0
jenethan2008
jenethan200830.12.0818:25
@westmeier: Meine Rede.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.