Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Filme werden nicht vollformatig auf dem Pismo dargestellt. Normal???

Filme werden nicht vollformatig auf dem Pismo dargestellt. Normal???

ricoh26.12.0313:16
Ich kann auf dem Pismo unter 10.3.2 keine Filme bildschirmfüllend abspielen. Selbst annähernde Bildschirmgröße geht nicht mehr, und das unter Quicktime und VLC. Ist da eine Begrenzung eingebaut, um den Rechner nicht zu überlasten - mit 8 MB Videospeicher. Selbst das Standbild wird nicht mehr angezeigt. Kann das mal jemand austesten, der auch nur eine minderbemitteltete Videokarte besitzt.
0

Kommentare

p800
p80026.12.0315:55
also auf einem iBook mit ati mit 8MB kein probleme, aber vieleicht hast du ja was verstelt?
<br>z.b. bei MPlayer OS X kann man mit "f" = bildschirmfüllend
<br>und mit "c" =kann man wählen ob der film oben und unten oder rechts und links an die grenzen daes bildschirm reicht.
<br>MfG
<br>P800
0
ricoh27.12.0301:48
Also ich habe auch noch einen weiteren Monitor am Rechner. Mit mplayer funktioniert das ganze auch, da der zweite monitor auf Schwarz geschalten wird und sich so der Player mehr Speicher holt. Das macht Quicktime eben nicht. Aber früher ging es auch mal unter Quicktime.
0
djapple2
djapple227.12.0302:01
habe auch ein Pismo, bei mir geht das wunderbar. Glaube du hast was verstellt, tztztz
0
djapple2
djapple227.12.0302:01
so, ich geh jetzt mal pennen, gn8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.