Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme lassen sich nicht mehr in itunes importieren

Filme lassen sich nicht mehr in itunes importieren

sram
sram16.12.0718:06
Wie in der überschrift erwähnt funktioniert das importieren von filmen in itunes nicht mehr. Hab auch schon die prefs gelöscht, aber ohne erfolg.
Vielleicht kann mir wer von euch helfen.

danke und mfg kon

(Powerbook 1.67GHz, iTunes 7.5)
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_116.12.0718:17
hast du die bibliothek auf eine externe festplatte ausgelagert? und ist diese auch angeschlossen?
ich vergesse machmal, dass die platte beim import gemountet sein sollte
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
sram
sram16.12.0718:25
nein, ist alles intern
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Dirk B.
Dirk B.16.12.0718:28
Was hast du ansonsten verändert seit dem letzten Import, der funktioniert hat?
0
hobo_1
hobo_116.12.0718:28
wird das filmformat denn ansonsten von itunes unterstützt? importiert itunes noch musik?

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
sram
sram16.12.0718:34
hatte vorher nur 10.5 mal drauf, bin aber dann wieder zu 10.4 gewechselt. kann mich nicht erinneren dass ich irgendwas gemacht hätte.

musik wird alles noch importiert, nur filme eben nicht ( .mov und .mp4 fürn ipod).


„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
sram
sram16.12.0718:48
ich habs gelöst, danke für eure hilfe.
Hab ein update auf QT 7.3.1 gemacht, und siehe da, es funktioniert wieder.


„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.