Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Filme aus iTunes neu laden

Filme aus iTunes neu laden

Dodel16.02.1722:51
Hallo in die Runde,

ich habe ein paar Filme/TV-Serien, die zum Kaufzeitpunkt nur in SD bzw. 720p verfügbar waren. Inzwischen gibt es die Filme in Full HD, und ich überlege, ob ich die Filme neu laden kann. Und zwar, indem ich sie aus meiner lokalen Mediathek lösche und sie dann in 1080p neu lade.
Meine Frage: Geht das?
0

Kommentare

Deichkind17.02.1710:22
'SD durch HD ersetzen' gelingt vermutlich nicht durch erneutes Laden des Einkaufs - das sind ja unterschiedliche Angebote.
Nach Löschen der 720p-Version im iTunes-Mediaordner kann in der Tat auf Anforderung die 1080p-Version neu geladen werden, sofern in den iTunes-Einstellungen (Registerkarte 'Downloads') die Checkbox "Download full-size HD videos" gesetzt ist. Bei iTunes 11 und frühen Ausgaben des iTunes 12 musste man den Titel mehrmals abzuspielen versuchen, bis das Neuladen des Einkaufs angeboten wurde. Bei iTunes 12.5 geht das wohl reibungslos.
+1
Dodel17.02.1722:51
Deichkind

Danke! 😀
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.