Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Filme Synchronisiert, aber finde sie auf ipad nicht

Filme Synchronisiert, aber finde sie auf ipad nicht

dg8707.04.1816:32
Hallo Apple Freunde,

wieder mal ein Phänomen wo ich wohl zu Blöd bin oder es irgendwie nicht funktioniert.
Ich habe ein paar Filme, die ich auf mein Ipad für die Zugfahrt laden möchte.

Wie im Bild zu sehen ist, habe ich den Harken Filme einbeziehen und er zeigt mir die vorhandenen auch an. Wenn ich diese synchronisiere sind die laut Itunes auch auf meinen Ipad.
Auch wenn ich beim Ipad unter Einstellungen mal nachsehe, sehe ich dass der Speicher hauptsächlich von den Videos belegt ist.

Schön und gut aber ansehen kann ich sie nicht. Sie sind nirgends auf dem Ipad zu finden. Weder via Fotos (Videos), noch über einen VLC Player (App) oder sonst was.
Ich kapiere es nicht ...


Danke um Hilfe
0

Kommentare

john
john07.04.1817:30
lad dir mal die app „tv“ aus dem app store, sofern nicht auf dem ipad vorhanden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nacho
nacho07.04.1818:06
Hast du schon in der Videos App nachgeschaut?
0
john
john07.04.1818:11
nacho
Hast du schon in der Videos App nachgeschaut?

die heisst jetzt „tv“ und muss unter umständen aus dem appstore geladen werden, sofern sie noch nicht auf dem gerät ist.

siehe #1
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
becreart07.04.1818:18
john

nur in deutschland
0
dg8708.04.1812:25
Auch mit der TV App sind die Filme nicht aufzufinden. Sie sind physisch drauf, aber werden nirgends angezeigt. Es sind mp4 Dateien, gehen die nicht?
0
coffee
coffee08.04.1817:10
Das iPad mal neu durchstarten hast du sicher schon hinter dir?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
dg8709.04.1814:10
Auch das habe ich probiert. Hab jetzt mal nur einen Film rauf - keine Chance
0
Turmsurfer
Turmsurfer09.04.1814:24
Schau mal, unter welcher Kategorie die Filme in iTunes abgelegt sind? Manchmal rutschen die in TV-Sendungen, Filme, Eigene Videos, Musik Videos. D.h. Film auswählen und InformationenOptionen
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Deichkind09.04.1815:49
Ich habe keine Erfahrung mit iOS-Geräten. Aber ich weiß, es kommt auf die Container an. H264-Video-Codec in einem Container, der nicht exakt dem MPEG-4-Standard entspricht, wird vermutlich nicht direkt funktionieren. Man muss die Dateien in ein für iOS geeignetes Format konvertieren.
Und was hat es mit jenen Dateien auf sich, die Endungen wie ".titel1" u.s.w. tragen? Verbergen sich darin überhaupt Filme? Und falls ja, ich weiß vom Quicktime-Player, dass er allergisch darauf reagiert, wenn eine Dateiendung nicht mit dem Inhalt einer Datei korrespondiert.
0
Hooby09.04.1818:02
nPlayer kaufen.
Filme bzw. Videodateien, die nicht aus dem iTunes-Store stammen unter
Dateifreigabe auf die App ziehen.
Fertig.
0
dg8709.04.1819:00
Wooow das sind viele tipps. Ich konme erst am WE wieder heim und berichte dann. Vorab schon mal danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.