Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Filmdatenbank IMDb in deutscher Sprache ?

Filmdatenbank IMDb in deutscher Sprache ?

wolf121018.10.0517:08

hallo leute

weiß jemand von euch wo ich diese seite in deutscher sprache finde, bzw. ob es die überhaupt gibt ?


wenn nicht, wer von euch kennt denn eine ähnlich umfangreiche deutschsprachige Datenbank ? (Bitte nicht Amazon nennen, das ist DVD-Verkauf)

danke für eure tipps
gruß wolfgang
0

Kommentare

zaph
zaph18.10.0517:50
probiers doch mal mit

www.ofdb.de
„live long and prosper“
0
zaph
zaph18.10.0517:52
das schöne bei der IMDB ist allerdings, dass dort Trailer verlinkt sind,
was leider bei der ofdb nicht der fall ist

aber falls du noch was anderes findest poste es doch bitte
„live long and prosper“
0
boulevard69
boulevard6918.10.0518:04
falls du ne geniale software sucht, mit der du deine dvd-sammlung verwalten kannst, empfehle ich dir DVDpedia von:



einfach nur den namen der dvd in die suchmaske eingeben und schon findet er alles passende dazu inkl. cover. setzt zwar auf amazon.de auf, dennoch alle wichtigen infos inkl. rezension
0
El Pavel
El Pavel18.10.0518:12
Wenn du mehr nach Cast/Crew suchst :

www.crew-united.com

hat aber wenig infos zu den Filmen selbst ( also keine Bilder/Trailer etc ) und auch nur für deutsche Produktionen .
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0
wolf121018.10.0518:33
boulevard69

ja die benutze ich auch schade finde ich allerdings, das man nicht eigene internet-film sites dazufügen kann, die ganzen amerikanischen seiten kann ich absolut nicht brauchen

zaph
danke, diese site kannte ich noch nicht, werd sie mir mal anschaun, normalerweise nutze ich immer
oder
zum suchen

bleibt weiter die frage nach deutscher fassung für IMDb ??

gruß und dank wolfgang
0
boulevard69
boulevard6918.10.0518:44
wolf1210@@

du kannst doch in den einstellungen auch amazon deutschland einstellen, damit bekommst du alle deutschen angaben dazu...bei mir funzt das jedenfalls
0
wolf121018.10.0519:07
boulevard69

ich weiß das mit amazon und den anderen seiten, aber das ist nicht das wahre, denn oft wäre mir eine richtige filmdatenbank wie ich sie oben beschrieben habe lieber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.