Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Film zu TCPA

Film zu TCPA

iBook.Fan
iBook.Fan10.09.0523:16
Ja zu TCPA gibts sogar Filme, und nichtmal schlechte, auch wenn die Technik nicht unbedingt "kundenfreundlich" ist

Qualität:
LOW: (6mb)
MID:
HIGH:

es wird quicktime benötigt und dies ist die page zu dem film:

gefunden dank:
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan10.09.0523:17
MID hat 25 und HIGH 50MB, hab ich doch glatt vergessen
0
SGI
SGI10.09.0523:47
Danke-schön
0
Tricky
Tricky10.09.0523:56
Ausgesprochen gute Animation.
Unterstütze schon länger against tcpa auf meiner Webseite.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
ts
ts11.09.0501:26
Der Film ist richtig gut, da wird eine leicht verständliche Einführung gezeigt.

Mir ist dieses DRM-Zeug im "Imelodien Musik Geschäft" & "Musik(runter)laden.de" usw. schon ziemlich zuwider und nutze es deswegen nicht.
0
MacMark
MacMark11.09.0510:47
Der Film ist eine reife Leistung: Er bringt einen sehr intuitiven Einstieg in ein kompliziertes Thema.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.