Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film hängt im ITS

Film hängt im ITS

jogoto14.11.1417:43
Ich habe mal wieder eine BluRay mit "Digital Copy" erwischt und zu meinem Erstaunen diesmal nicht nur für Windows oder einen Dienst wie Flixster, sondern für Mac über den ITS. Die Vorgehensweise war zwar spärlich erklärt aber im Prinzip war es einfach ein Code für den ITS. Der hat dann auch gleich anfangen zu laden und zwar eine HD Version und eine "iTunes Extras". Letztere produziert beim laden aber immer wieder einen Fehler, lässt sich auch nicht löschen und will bei jedem Start erneut geladen werden. Vermutlich wird mir nur der Support weiterhelfen können wobei ich ja eigentlich eine BluRay gekauft habe und der Support damit eigentlich nichts zu tun hat. Ich hab dennoch zwei Fragen:
- ist das normal, dass zwei Versionen geladen werden?
- wie könnte ich den hängenden Download löschen?
0

Kommentare

michimaier14.11.1417:48
Support kann dir sicher helfen - die sind, muss man sagen echt ordentlich...

um dir aber tatsächlich helfen zu können - müsst ich wissen welchen Fehler der produziert
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, hab den Download abgebrochen und nochmal gestartet,
hat dann dazu geführt dass ich zwei Rechnungen bekommen hab ( wobei der iTS Support auch eingesehen hat, dass es sinnfrei ist zweimal den gleichen Film in Rechnung zu stellen - und somit war alles gut )

Also, ...Fehler?
0
jogoto14.11.1418:01
Aus der Erinnerung war es "Unbekannter Fehler" ohne Nummer aber das Problem hat sich gerade erledigt. Jetzt hängt das Ding seit einer Woche und kaum drohe ich mit der Kompetenz der MTN User ...

Sind diese "iTunes Extras" eigentlich nur das Drumherum und gar keine zweite Version?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.