Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film Download per iTunes ist lahm

Film Download per iTunes ist lahm

franksegebade25.09.0916:45
Heute morgen habe ich mir den Film "The International" ausgeliehen . Der Download war wie erwartet schnell (DSL 16000)
Soeben habe ich mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ausgeliehen und der Download dauert 100 Minuten.

Meinen DSL Speed habe ich getestet, liegt bei 14,8 .

Was ist los bei iTunes ?
0

Kommentare

jogoto25.09.0917:03
Die Speed deines Anschlusses (Leitung) ist unabhängig davon, was der Server leisten kann.
Server steht in Amerika. Bei Dir Morgens Amerika Nacht; keiner lädt. Bei Dir Nachmittags Amerika Mittag; viele laden Server wird langsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.