Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fiery Remote Scan und PS CS3 Problem

Fiery Remote Scan und PS CS3 Problem

F303
F30315.05.0811:24
Hallo zusammen,

bin gerade dabei unsere neuen MacPro mit Software zu versehen. Bisher alles recht problemlos, bis auf eine Sache:
Fiery Remote Scan 5.2.0.10 will nach der Installation nicht mit PS CS3 zusammenarbeiten.
Laut Canon Support-Webseite wird aber diese Version für unsere RIP/Drucker-Kombination (Colorpass Z500e) benötigt.
Die Treiberversion ist von September 2004, wäre also nahe liegend das sie nicht auf CS3 oder Leo angepasst ist.

Hat irgend jemand von Euch Erfahrung mit diesem Problem und/oder evtl. einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank im Voraus
Gruss F303
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla15.05.0811:47
Was genau funktioniert denn nicht? Fiery Remote Scan ist doch ein eigenständiges Programm, mit welchem die Scans auf dem RIP ausgeführt werden, erst nach dem Scan wird das Bild mit PS CS3 geöffnet... So machen wir das jedenfalls.
„ITZA GOOTZIE“
0
F303
F30315.05.0812:00
ich möchte es gern aus dem Importieren-Dialog (also über die Twain-Steuerung von PS) mit Photoshop verwenden. Dort erscheint es aber auch nach der Installation leider nicht. Die Dokumentation zu Fiery RS gibt als Lösung leider nur die PS-Neuinstallation an.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30316.05.0815:14
… ich muss noch einmal nachfragen … hat noch irgendwer Ideen?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.