Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplattenspeicher verschwunden

Festplattenspeicher verschwunden

Frell14.08.0712:10
Moin, mein Macbook hat gerade ca 1-2h ziemlich laut gelüftet und dann hab ich auf einmal von Mail ne Nachricht bekommen das der Speicher voll ist. Tatsächlich hab ich auf einmal nach nem Neustart nur noch 721MB frei statt der 3,5 vorher
Ich hatte davor mal geschaut was mein Notebook so anstrengt, da standen ganz Oben Windowsserver und MDS als Prozess...

Weiß jemand vielleicht wo mein Festplattenspeicher hin ist?

Grüße, Frell
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.08.0712:23

MTN Suche

0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.08.0700:45
Tipp mal auf die neue iDisk? Hast du .Mac..?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.