Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattenicon für Win Partition

Festplattenicon für Win Partition

MoreliaV
MoreliaV18.08.0715:47
Ich habe auf meinem neuen iMac auch ein WinXP installiert. Wenn ich nun auf der OSX Oberfläche bin, erscheint diese Partition als HD Icon mit der Bezeichnung Untitled. Wie kann ich das Icon verändern und Umbenennen? Mir cmd-i und Einsetzen wie bei der Mac Hd geht es nicht?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.08.0716:01
Forumssuche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.08.0716:03
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV18.08.0717:53
Jaguar1
Danke für den Link.........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.