Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte in My Passport Studio = WD5000BEVT ?

Festplatte in My Passport Studio = WD5000BEVT ?

der-felix15.07.0917:12
Hallo Leute,

ist die Festplatte in der "My Passport Studio" von Western Digital die "Scorpio Blue" (WD5000BEVT)?
Ich würde gerne meine originale interne Festplatte gegen die WD5000BEVT austauschen, und frage mich ob in der My Passport Studio vielleicht ein Free-fall Sensor drinnen ist, der dann später im MBP Zicken macht.

Vielen Dank für eure Hilfe,
MfG der Felix
0

Kommentare

Onlymac15.07.0917:14
Derzeit gibt es Probleme mit Festplatten, die nicht von Apple verbaut werden. Daher erst mal bei Apple anklingeln ob von dort irgendwelche Informationen erhältlich sind.
0
der-felix15.07.0920:38
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Abgesehen von den momentanen Problemen, hat jemand diesen Festplattentausch schon erfolgreich durchgeführt?
Besonders interessiert mich ob die HDs in den Passports eben einen Freefall-Sensor haben... anyone?
0
der-felix16.07.0921:58
Hat jemand hier im Forum die WD My Passport Studio und kann mir etwas über einen Freefall-Sensor sagen?
MfG Felix
0
MoreliaV
MoreliaV16.07.0923:21
Google ist Dein Freund, die HD hat keinen free fall Sensor, verfügt aber über shock guard:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.