Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte für ein Powerbook

Festplatte für ein Powerbook

applepeet104.10.0721:06
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche Festplatte ich mir für mein Powerbook 1,25 GHz kaufen soll. Da ich eine ATA Platte habe, passen ja nicht alle. Welche könntet ihr mir empfehlen, gerne eine 160GB Platte.

Grüße
0

Kommentare

trw
trw04.10.0721:43
applepeet1

Moin,
ich habe auch ein PowerBook mit 1,25 und ein "Premium-Händler" hat mir mal eine Samsung HM120J (laut System Profiler) mit 120 GB eingebaut. Gabs da aber auch schon als 160´er (war aber langsamer).

Leider ist mir die Kiste vor ca. 2 Wochen etwas defekt gegangen
(stürzte dauernd ab; hat nur halben RAM erkannt; wollte bei DSP dann RAM ersetzen; sehr netter Typ meinte dort,es sei nicht unbedingt der RAM, sondern eher das Modul{oder Conroler?},ich sollte das noch einmal testen und evtl. gäbe die Kiste dann irgendwann ganz auf;wäre wohl auch nur bei der 1.25GHz-Serie so gewesen).

Jetzt dient das 1,25 PowerBook als Telefonanlage (Dial!Fritz) und Webradio (iTunes) ... dafür ist es noch gut ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.