Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte aus MacBook Pro (Mitte 2012) in MacBook (Ende 2008) - passt das?

Festplatte aus MacBook Pro (Mitte 2012) in MacBook (Ende 2008) - passt das?

Thrill-Kill
Thrill-Kill12.03.1522:20
Guten Abend!
Nachdem ich heute eine SSD in mein MacBook Pro 13' aus der Mitte 2012 habe einbauen lassen, fliegt bei mir die alte Festplatte rum.

Nun überlege ich, diese schöne 500GB HD in das MacBook 13' (Ende 2008) einzubauen. Bis jetzt hat sie nur 160 GB HD.

Bevor ich mich als Laie ans aufschrauben mache - passt meine bisherige HD in ihr MacBook rein?

Danke euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

john
john12.03.1522:21
klaro.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.03.1522:36
Ja.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.03.1522:39
Das ging schnell, danke euch und noch einen schönen Abend!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.