Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenstergröße in Apple Mail fixieren?

Fenstergröße in Apple Mail fixieren?

Möpschen
Möpschen08.09.0908:47
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, in Apple Mail (aktuelle Version für Leo/Snow Leo) die Fenstergröße für neue Mails (also zu schreibende) zu fixieren?
Ich hätte da gerne eine ganz bestimmt Größe. Wenn ich eine neue Mail erstelle, ärgere mich aber jedes Mal, dass das Fenster immer differiert.
Habe dazu leider nichts finden können. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es vielleicht ein nettes kleines Hilfsprogrämmchen, das dieser Sache
Herr wird?
Für jeden Tip – wie immer – dankbar…

Möpschen
0

Kommentare

Garp200008.09.0908:58
Scheint ein Bug in SL zu sein. Wäre ja auch zu schön wenn Apple Mail auf einmal nicht mehr bugverseucht wäre. Auf einem neu aufgesetzten Rechner verliert es auch andauernd die Fenstergröße...
„Star of CCTV“
0
alfrank08.09.0908:58
Bei mir unter Snow Leopard mit Mail 4.0 funktioniert das einwandfrei, es kommt immer die zuletzt benutzte Fenstergröße / -position...

Leopard hat eine andere Version von Mail, nämlich 3.6 !

Viele Systemprogramme liegen unter Snow Leopard in neuen Versionen vor, manche sogar komplett neu geschrieben !
0
Garp200008.09.0909:02
alfrank Ich würde nicht alles glauben was das Apple Marketing verzapft. Mail ist jedenfalls nicht neu geschrieben. Selbst der Bug das bei aktiviertem IMAP Idle der Benachrichtigungs"ping" bei neuen Mails nicht funktioniert ist noch da. Das muss man sich mal geben, so einen Mist ist seit 2 Jahren nicht ausgebaut und überlebt sogar den Wechsel auf Snow Leopard. Der zugehörige Bug den sicher nicht nur ich gemeldet habe wird weder geschlossen noch behoben.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.