Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung unter OS X 10.14.5

Fehlermeldung unter OS X 10.14.5

stöfu
stöfu10.07.1921:29
Hallo zusammen
Ich habe den aktuellen iMac mit OS X 10.14.5. Bei gefühlt jedem zweiten Programmstart eines beliebigen Programms bekomme ich folgende Fehlermeldung


(Hier am Beispiel eines Adobe Programmes). Das ist extrem nervig. Gibt es eine Möglichkeit, sich diese Meldungen nicht anzeigen zu lassen? Aktuell läuft ja alles bestens und ich muss nicht heute schon sehen, was übermorgen passieren wird...

Gruss,
S.
0

Kommentare

Jörg H.10.07.1921:36
Die Meldung kommt, wenn das Programm für 32-bit ist. Da hilft nur Programme updaten.
+2
stöfu
stöfu10.07.1921:41
Ja klar, das verstehe ich. Aber die Programme funktionieren ja alle noch einwandfrei unter 10.14.5... Ich verstehe das wie ein Hinweis für kommende Updates; ich hab die Mitteilung zur Kenntnis genommen und hätte die Fenster nun gerne weg...
+1
Jörg H.10.07.1922:16
Was meinste was los ist, wenn Apple da keine Warnung ausgibt und dann ab Herbst die Programme nicht mehr funktionieren?

Ich habe für dich Google angeschmissen:
+1
stöfu
stöfu10.07.1922:29
Das ist flott von dir, Jörg!
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich gerne so über das Terminal machen!
Merci und noch einen schönen Abend!
S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.